EyeVision unterstützt jetzt alle Heliotis-Kameras für hochpräzise 3D-Inspektion
EVT freut sich, bekannt zu geben, dass seine Bildverarbeitungssoftware EyeVision nun die Heliotis Sensoren unter anderem den H8 / H8M Weißlicht-Interferometer-Sensoren unterstützt und damit die bereits umfangreiche Hardware-Kompatibilität weiter ausbaut.
Mit dieser Integration können EyeVision-Anwender nun hochpräzise 3D-Höhendaten des H8 mit den bestehenden 2D-, 3D-, KI-, Code-Lese- und Messwerkzeugen von EyeVision in einer einheitlichen Benutzeroberfläche kombinieren.
Wichtige Funktionen, die durch den H8 in EyeVision ermöglicht werden:
- Submikrometergenaue Höhengenauigkeit für ultrafeine Oberflächen- und Planaritätsinspektionen
- Hochdynamisches WLI für präzise und reproduzierbare Oberflächenprofilierungen
- Dichte 3D-Punktwolken und Höhenkarten, vollständig unterstützt durch die 3D-Auswertungstools von EyeVision
EyeVision: Eine Plattform. Jede Kamera. Jede Aufgabe.
EyeVision bleibt eine vollständig hardwareunabhängige Plattform – jetzt mit einer zusätzlichen hochpräzisen 3D Sensor-Option.
Die Software unterstützt Zeilenkameras, 2D-, 3D-, Wärmebild-, Hyperspektral- und Smart-Kameras und ermöglicht die Konfiguration über einen klaren Drag-and-Drop-Workflow-Editor mit Werkzeugen für Messtechnik, Fehlererkennung, Oberflächenanalyse und 3D-Punktwolken-Auswertung.
EyeVision wurde für schnelle Implementierung und skalierbare Automatisierung entwickelt und läuft auf Embedded-Systemen sowie PC-Architekturen unter Windows, Linux.
Das könnte Sie auch interessieren:




